Unsere Geschichte
Alles begann, als wir als Reiseleiter an einer deutschen Universität tätig waren und uns auffiel, dass chinesische Touristen gerne shoppen, Luxusgüter kaufen und ihren Freunden und Familien zu Hause viele Geschenke mitbringen. Die Schwierigkeit für deutsche Unternehmen und Anbieter ist es die chinesische Kultur zu verstehen und mit chinesischen Touristen adäquat zu kommunizieren . Noch wichtiger ist aber zu verstehen, dass es sich um einen einmaligen Verkauf handelt – der erste Kauf eines Touristen ist auch sein letzter.
Für uns ist es wichtig, deutschen Unternehmen zu helfen, chinesische Kunden besser zu verstehen und ihren Customer Lifetime zu verlängern. Dank unserer Erfahrung arbeiten wir seit 2010 mit unseren Partnern in China daran, deutsche Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Marken zu bewerben und eine Vielzahl von Produkten auf chinesische Art und Weise anzubieten. Über inländische E-Commerce Plattformen sowie unsere selbst entwickelte App können chinesische Touristen und lokale chinesische Kunden diese erwerben.
Angesichts des rasanten Wachstums des mobilen Internets im letzten Jahrzehnt und somit auch des E-Commerce in China, haben wir im Jahr 2017 in Deutschland ein neues Unternehmen gegründet, das sich auf den Verkauf von Kunst, Antiquitäten und Produkten von Luxusmarken an lokale chinesische Kunden via Live-Streaming konzentriert. Mithilfe des Live-Streamings stellen wir unseren heimischen Kunden jeden Tag neue Produkte und Geschichten aus Europa vor. Unsere Leidenschaft gilt Kunstobjekten sowie Produkten mit Geschichte. Somit können die Kunden nicht nur einzigartige Produkte aus bis zu 8.000 km Entfernung kaufen, sondern auch genau erfahren, was in der Kunst- und Design Kultur von gestern bis heute am wichtigsten ist.
Kontaktformula
Nutzen Sie bitte dieses Kontaktformular, wenn Sie eine Anfrage direkt an uns richten möchten.